Wichtige Links

Seiteninhalt

Brandeinsatz (2 bi dl)

Einsatz Nr.:
38/2019
Datum / Uhrzeit:

Freitag, 31.05.2019, 01:05 Uhr
Einsatzdauer:

1,0 Stunden
Einsatzstichwort:
2 bi dl
Einsatzort:
Gäufelden - Tailfingen
Fahrzeuge:
ELW, HLF 20/16
Einsatzkräfte:
12
Alarmierte Kräfte:
Vollalarm

Einsatzbericht: 
In der Nacht auf Freitag wurde die Feuerwehr Gäufelden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder nach Tailfingen alarmiert. Da die Wohnung unbewohnt war, musste die Türe gewaltsam geöffnet werden, um die Räume zu kontrollieren. Da kein Auslösegrund festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Weitere Hilfs- Rettungsorganisationen:
- Drehleiter Herrenberg
- Polizei

 

©reetz

Urheberrecht

Freiwillige Feuerwehr Gäufelden | Raiffeisenstraße 15 | 71126 Gäufelden | Fon: 07032 79690-0 | Fax: 07032 79690-1 | E-Mail schreiben