Wichtige Links

Seiteninhalt

Technische Hilfeleistung (1 th)

Einsatz Nr.:
42/2020
Datum / Uhrzeit:

Donnerstag, 07.05.2020, 18:29 Uhr
Einsatzdauer:
2,0 Stunden
Einsatzstichwort:
1 th
Einsatzort:
Gäufelden-Öschelbronn
Fahrzeuge:
ELW, HLF 20, LF 16/12, GW-T, MTW
Einsatzkräfte:
17
Alarmierte Kräfte:
Zug 1

Einsatzbericht: 
Die Feuerwehr Gäufelden wurde am Abend zu einer Personenrettung in den Ortsteil Öschelbronn alarmiert.
Vor Ort wurde eine Person, welche zuvor von einem Abhang abgestürzt war, von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und Notarzt versorgt.
Später unterstützten wir den Rettungsdienst durch Tragehilfe. Zusätzlich wurde für den Rettungshubschrauber „Christoph 41“ ein Landeplatz nahe der Radrennbahn Öschelbronn eingerichtet.

Weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen:
- Polizei
- RTW des DRK KV Böblingen
- NEF der Johanniter-Unfall-Hilfe
- RTH Christoph 41 der DRF


 

 

©reetz

Urheberrecht

Freiwillige Feuerwehr Gäufelden | Raiffeisenstraße 15 | 71126 Gäufelden | Fon: 07032 79690-0 | Fax: 07032 79690-1 | E-Mail schreiben