Wichtige Links

Seiteninhalt

Umwelteinsatz (1 um)

Einsatz Nr.:
91/2020
Datum / Uhrzeit:

Mittwoch, 25.11.2020, 19:01 Uhr
Einsatzdauer:
2,0 Stunden
Einsatzstichwort:
1 um
Einsatzort:
Gäufelden
Fahrzeuge:
ELW, HLF 20, LF 16/12, GW-T, MTW 2
Einsatzkräfte:
20
Alarmierte Kräfte:
Gruppe 4

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Gäufelden wurde am Mittwochabend zu einer ausgedehnten Fahrbahnverunreinigung ins Gemeindegebiet alarmiert. Die Fahrbahnverunreinigung zog sich von Nebringen über Öschelbronn bis nach Jettingen. Die Verunreinigung wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Entlang der Verunreinigung wurden Ölspurschilder aufgestellt.

 

Weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen:
- Feuerwehr Jettingen
- Polizei

 

 

©reetz

Urheberrecht

Freiwillige Feuerwehr Gäufelden | Raiffeisenstraße 15 | 71126 Gäufelden | Fon: 07032 79690-0 | Fax: 07032 79690-1 | E-Mail schreiben