Wichtige Links

Seiteninhalt

04.03.2019 - Einsatz Nr. 11

Während des Sturms am vergangenen Montag alarmierte uns die Leitstellt Böblingen in den Ortsteil Öschelbronn. Von einem Dach drohten mehrere Dachziegel auf die darunter verlaufende Hauptstraße zu stürzen. Der Bereich wurde von uns weiträumig abgesperrt, was auch eine Sperrung der Stuttgarterstraße zur Folge hatte. Da der Einsatz der Schiebleiter bei der herrschenden Windstärke eine unverhältnismäßige Gefahr dargestellt hätte, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Herrenberg hinzugerufen. Das Dach wurde von den Kameraden wieder korrekt eingedeckt und die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz 

Urheberrecht

Freiwillige Feuerwehr Gäufelden | Raiffeisenstraße 15 | 71126 Gäufelden | Fon: 07032 79690-0 | Fax: 07032 79690-1 | E-Mail schreiben